Evangelische Kirchengemeinde Rothenberg

 

Danke!

Die Zeit meiner Krankschreibung ist endlich nach mehr als 8 Monaten zu Ende. Vorsichtig taste ich mich wieder ins Arbeitsleben.

Dankbar sehe ich, dass ganz viele liebe Menschen in dem vergangenen dreiviertel Jahr die Dinge am Laufen gehalten haben. 
Da waren
- die Mitarbeiterinnen im Gemeindebüro,
- die Damen und Herren des Kirchenvorstands,
- die Kollegen der "Südkurve" Pfr. Norbert Feick und Pfr. Jörg Awischus, der auch
  die Kasualvertretung übernommen hatte,
- viele Prädikantinnen und Prädikanten und Kolleginnen und Kolegen, die
  Gottesdienste übernommen haben,
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Gemeindearbeit, die Verantwortung
  übernommen haben und Dinge weiterentwickelt haben
- Sie alle als Gemeindeglieder, die in Geduld und mit guten Gedanken die
  Zeit auch mit der Pandemie angenommen und begleitet haben.

Es tut gut, zu sehen, dass die Wege unserer Gemeinde so Vielen ein ehrliches Anliegen sind!

Danke Ihnen allen!

Ab heute nun ist die Nummer des Pfarramts nicht mehr umgeleitet.
Unter der Rufnummer 06275 284 erreichen Sie das Pfarramt- also mich (Wenn nicht der Anrufbeantworter drangeht, weil ich gerade nicht da oder im Gespräch bin).
Ich freue mich auf Begegnungen und Gespräche mit Ihnen!
Ihr Gemeindepfarrer,
                                 Reinhold Hoffmann

Die Telefonnummern unserer Gemeinde:
Pfarramt:             06275 / 284
Pfarramt mobil:    0171 124 07 88
Gemeindebüro:    06275 / 1362  

Evangelische Kirchengemeinde Rothenberg, Odenwälder Landstr. 1; 64760 Oberzent - Rothenberg | kirchengemeinde.rothenberg@ekhn.de / Tel.: 06275 / 1362